Home » Termine » Monatsversammlung » MV2014_03

Neuigkeiten

Tag der offenen Tür 2017

Wie jedes Jahr werden wir unseren Gästen ein buntes und abwechslungsreiches Programm bieten

Anfängerkurs 2017 voll

Der Anfängerkurs 2017 ist voll. Es sind keine Plätze mehr verfügbar!!!

Bilder auf der hompage

Es gibt jetzt eine Bilder-Rubrik auf der BZV-Seite

D.I.B. Gewährverschlüssen jetzt auch online bestellbar

Mitglieder des Landesverbands Badischer Imker können D.I.B. Gewährsverschlüsse ab sofort auch online bestellen

Termine

Keine Termine gefunden.

Monatsversammlung

am Freitag, 14. März 2014 um 19:00 Uhr in der Imkerschule
Thema: Schmetterling
Referent/In: Dr. Robert Trusch

In der März Monatsversammlung wird uns Herr Dr. Robert Trusch vom Staatlichen Naturkundemuseum in Karlsruhe einen Vortrag über das Leben und die Besonderheiten von Schmitterlingen sowie deren Stellung/Nutzen im heimischen Gesamtökosystem erzählen. Da ich (Daniel) selbst bislang nur sehr wenig über Schmetterlinge weiss, bin ich besonders auf den Vortrag von Herrn Dr. Trusch gespannt. Ich freue mich auf Euer zahlreiches Erscheinen.