Home » Termine » Grillfest 2018

Tag der offenen Tür 2018

Anfängerkurs 2018 voll

Der Anfängerkurs 2018 ist voll. Es sind keine Plätze mehr verfügbar!!!

Freitag, 27.07.2018, 19:00 Uhr

Freitag, 28.09.2018, 19:00 Uhr

Freitag, 26.10.2018, 19:00 Uhr

Grillfest 2018

Am Freitag den 29.06.2018 findet unser Grilfest - hoffentlich bei schönem Wetter - im Garten der Imkerschule im Hardtwald statt (Wegbeschreibung). Beginn ist um 19.00 Uhr. Eingeladen sind alle Mitglieder des Bienenzüchtervereins Karlsruhe e. V. mitsamt ihren Familien, Freunden und Verwandten. Für das leibliche Wohl - Grillgut und Getränke - sorgt der Verein. Daher werden wir von allen Gästen einen kleinen finaziellen Beitrag einsammeln. Daneben soll es auch dieses Mal wieder ein reichhaltiges und buntes Salte- und Nachspeisenbuffet geben. Daher bitten wir alle Gäste, köstlche Leckereien aus den heimischen Küchen und Backstuben mitzubringen.

Um richtig planen und einkaufen zu können, solltet Ihr Euch vorher anmelden. Zu diesem Zweck werden wir rechtzeitig eine Anmeldeliste in der Imkerschule auslegen und ein E-Mail mit Link zur online-Anmeldung rumschicken.

Wir freuen Euch auf Euer zahlreiches Erscheinen und ein gesellige Fest.