Home » Termine » Vereinsausflug 2014

Tag der offenen Tür 2018

Anfängerkurs 2018 voll

Der Anfängerkurs 2018 ist voll. Es sind keine Plätze mehr verfügbar!!!

Freitag, 28.09.2018, 19:00 Uhr

Freitag, 26.10.2018, 19:00 Uhr

Vereinsausflug 2014

Uns diejähriger Vereinsausflug führt uns in den Odenwald. Dort werden wir zuerst die Firma Imkereitechnik Wagner in Mudau besuchen. Wir bekommen vom Firmeninhaber eine Führung durch die Produktion und dürfen dann auch noch die firmeneigene Berufsimkerei besichtigen. Anschließend gehen wir alle zusammen gemütlich Mittagessen. Ausklingen lassen wir den Ausflug dann mit der Besichtigung einer nahe gelegen Salzgrotte.

Der Ausflug wird am Sonntag, den 06. Juli 2014 stattfinden. Losfahren werden wir so zwischen 8.30 Uhr und 9.00 Uhr (genaue Uhrzeit und Treffpunkt werden noch bekannt gegeben). Diesmal werden wir nicht mit Privatautos unterwegs sein, sondern mit einem Reisebus. Die Rückkehr nach Karlsruhe ist auf ca. 18.00 Uhr veranschlagt.

Ihr seht also, es wird sicherlich ein netter und interessanter Tag werden, den Ihr auf keinen Fall verpassen solltet.