Home » Termine » Grillfest 2019

Aufgrund der Corona Pandemie muss der Anfängerkurs des Jahres 2020 leider ausgesetzt werden

Anfängerkurs Bienenhaltung im Jahr 2020 ausgesetzt

Der Bienenzüchterverein Karlsruhe e.V. sagt aufgrund der Corona Pandemie alle Termine bis auf weiteres ab.

Absage aller Termine im Verein bis auf weiteres

Aufgrund der Corona Pandemie wird es im Jahr 2020 keine Ausgabe von Zuchtstoff geben.

Grillfest 2018

Am Freitag den 5.7.2019 findet unser Grilfest - hoffentlich bei schönem Wetter - im Garten der Imkerschule im Hardtwald statt (Wegbeschreibung). Beginn ist um 18.00 Uhr. Eingeladen sind alle Mitglieder des Bienenzüchtervereins Karlsruhe e. V. mitsamt ihren Familien, Freunden und Verwandten. Für das leibliche Wohl - Grillgut und Getränke - sorgt der Verein. Daher werden wir von allen Gästen einen kleinen finaziellen Beitrag einsammeln. Daneben soll es auch dieses Mal wieder ein reichhaltiges und buntes Salte- und Nachspeisenbuffet geben. Daher bitten wir alle Gäste, köstlche Leckereien aus den heimischen Küchen und Backstuben mitzubringen.

Um richtig planen und einkaufen zu können, solltet Ihr Euch vorher anmelden. Zu diesem Zweck werden wir rechtzeitig eine Anmeldeliste in der Imkerschule auslegen und ein E-Mail mit Link zur online-Anmeldung rumschicken.

Wir freuen Euch auf Euer zahlreiches Erscheinen und ein gesellige Fest.