Home » Termine » Weihnachtsfeier 2019

mehr dazu ...

Freitag, 20.12.2019, 19:00 Uhr

Weihnachtsfeier 2019

Am Sonntag, den 08. Dezember 2019 findet um 11:00 Uhr in der Imkerschule im Hardtwald (Wegbeschreibung) unsere diesjährige Weihnachtsfeier statt. Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder sowie deren Familien und Freunde. Neben einem festlichen Weihnachtsmenü werden wir unsere Gäste wieder mit einem feierlichen, besinnlichen und unterhaltsamen Rahmenprogramm verwöhnen. Wer sich bei der konkreten Ausgestaltung und Durchführung der Feier mit einbringen möchte, ist herzlich dazu eingeladen. Wendet Euch diesbezüglich einfach an Ulrich oder Meike.

Wie immer wird es auch dieses Jahr ein köstliches Weihnachtsbuffet geben. Das Essen werden wir uns von einem Party Service liefern lassen. Beiträge zu den Vorspeisen und die Nachspeisen wollen wir wieder von uns Imkerinnen und Imkern mitbringen lassen. Daher unsere Bitte an Euch: bringt doch möglichst alle etwas leckeres (Vorspeise, Dessert oder Kuchen) mit, damit wir ein volles und reichhaltiges Buffet auftischen können. Vielen Dank.

Wie und wo Ihr Euch anmelden könnt, geben wir Euch wie immer in einer Rundmail bekannt.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und auf eine schöne Weihnachtsfeier!