Home » Termine » Schlachtschüsselessen2012

Freitag, 09.11.2018, 19:00 Uhr

Asiatische Hornisse

Schlachtschüsselessen 2012

Am Freitag den 23.11.2012 findet um 19:00 Uhr wieder unser traditionelles Schlachtschüsselessen in der Imkerschule im Hardtwald (Wegbeschreibung) statt. Eingeladen sind alle Vereinsmitglieder sowie deren Familien und Freunde, die Lust auf eine gepflegte Schweinerei haben. Thomas wird vom Metzger seines Vertrauens wieder leckeres Fleisch und andere Körperteile von der Sau mitbringen. Martin und Daniel kochen dazu ihr allseits gerühmtes Sauerkraut. Derart gestärkt sollte auch der schwächste Imker gut und gesund durch die kalte Jahreszeit kommen!

Um vorherige Anmeldung wird gebeten. Der Beitrag für Speisen und Getränke beträgt 6,00 Euro pro Erwachsenem.

Wir freuen uns auf Euer zahlreiches Erscheinen und auf die deftigen Leckereien!