Home » Termine » Monatsversammlung » MV2013_06

Tag der offenen Tür 2017

Anfängerkurs 2017 voll

Der Anfängerkurs 2017 ist voll. Es sind keine Plätze mehr verfügbar!!!

am Samstag, 22. Juni 2013 um 13:00 Uhr in der Imkerschule
Thema: Besuch am Bienenstand von Rudi Rehm in Heidelsheim
Referent/In: Rudi Rehm

Die Monatsversammlung im Juni wird nicht wie sonst üblich in der Imkerschule stattfinden, sondern auf dem Bienenstand von unserem Mitglied Rudi Rehm in Heidelsheim. Dort wird uns Rudi Rehm seinen hübschen und auf jeden Fall bienenfreundlichen Bienenstand zeigen. Da ich selbst schon die Ehre hatte, über den Bienenstand geführt zu werden, kann ich nur sagen: Es lohnt sich auf jeden Fall. Der Stand ist echt vorbildlich und bietet sicherlich interesannte Anregungen zum Nachmachen.

Wie ich Euch in der Mail schon mitgeteilt habe, musste der Termin des Ausflugs/Monatsversammlung verschoben werden. Das Ganze findet nun am Samstag, den 22.06.2013 statt. Treffpunkt ist um 13:00 Uhr auf dem Parkplatz vom Fächerbad in Karlsruhe. Von da aus wollen wir in Fahrgemeinschaften gemeinsam nach Heidelsheim fahren. Michael wird am Fächerbad Wegbeschreibungen an alle Fahrer austeilen. Nach dem Besuch des Bienengartens wird es einen kleinen Umtrunk geben.